Mitterfels-Kunstausstellung
Ausstellung in Mitterfels von 30. Juli bis 4. September 2011 organisierte der Kulturverein Mitterfels die 42. Kunstausstellung in Mitterfels. Arpad Racz hatte im Rahmen dieser Gemeinschaftsausstellung eine grosse Sonderausstellung. Fotos und Presseberichte dieser schönen Ausstellung können Sie sich hier nocheinmal in Ruhe anschauen.

_KunstSchauNacht
KunstSchauNacht am 7. Mai 2011 Arpis Atelier in Dornau - bei Nacht

Ausstellung in Fürth
am 22. Januar 2011 war die Vernissage der Gemeinschaftsausstellung Arpad Racz und Bruno Bradt im Art das Kunstschaufenster (City-Center in Fürth) Die Ausstellung läuft noch bis 25. Februar!

Ausstellung in Dornau 2010
Die Aussstellung ARPIRA - ein Querschnitt- von 22.5. bis 13.6. 2010 war ein lang gehegter Wunsch von Arpad Racz. Der Bauernhof, (in welchem Arpi auch sein Atelier hat), bietet durch seine Grösse, die vielen Gebäude und Nebengebäude eine einmalige Gelegenheit, mehrere komplette Zyklen auszustellen, und die Weite des Gartens sowie die wunderbare landschaftliche Lage bieten einen perfekten Rahmen für seine Chimären. Eine Besichtigung des Ateliers ist nach tel. Voranmeldung (09473/950055) auch nach Ausstellungsschluss möglich.

Ausstellung Stapelfeld 2010
von 23. Januar bis 7. Februar 2010 ist Arpad Racz eingeladen beim Stapelfelder Kulturkreis (Metropolkreis Hamburg). Die Ausstellung heisst: Arpad Racz - Retrospektive ....

Auferstehung (sculpture ressurection)
Skulptur - "die Auferstehung" - 2007 -- Auftrag der Gemeinde Kallmünz aus einem abgeschnittenem Baum eine Skulptur zu fertigen. Standort - Friedhof Kallmünz

Bitte klicken Sie auf die Vorschaubilder um das gesamte Album zu öffnen!